Dienstag, 31. Mai 2016

Sichtfenster im PC-Gehäuse: Nur was für Blender?

Gehören sie zu den Personen welche ihrer Hardware beim Arbeiten gerne zuschauen? Oder wollen sie einfach allen Freunden und Bekannten zeigen wie toll ihr Computer ist?

Ein sehr kontroverses Thema.

Meiner Ansicht nach handelt es sich hier wirklich um persönliche Präferenzen: Während ein Sichtfenster für manche zu protzig scheinen mag, bevorzugen anderen den Ich-muss-alles-sehen-Look. Sicherlich hat die Wahl auch was mit der persönlichen Einstellung zu tun: Sind sie minimalistisch?

Ich will hier an niemanden appellieren, jeder sollte selbst entscheiden ob er ein Sichtfenster braucht, um Komponenten zur Schau zu stellen, oder doch verschlossener ist.

Und natürlich sollte auch keiner aufgrund eines Sichtfensters an seinem PC-Gehäuse verurteilt werden. Wo kämen wir denn sonst hin - in der heutigen Gesellschaft.

Hier gibt es übrigens Kaufberatungen für PC-Gehäuse mit und ohne Sichtfenster -> PC-Gehäuse

Gruß


(satirisch)