Montag, 5. September 2016

PC Gehäuse Test Teil Numero 2

Was ist das für 1 PC Gehäuse?

Nachdem wir in unserem Teil 1 des PC Gehäuse Test unsere Kompatibilität der einzelnen Komponenten überprüft haben, können wir jetzt zur Farbwahl und Ausstattung überschreiten.
Bei der Ausstattung der PC Gehäuse geht es vor allem um die bereits vorinstallierten Lüfter und Staubfilter. Die Anzahl dieser variiert je Gehäuse. Weiterhin ist jetzt der Punkt der Entscheidung bezüglich der Option eines PC Gehäuse Sichtfenster: Braucht ihr also ein Sichtfenster? [X] Ja [ ] Nein

Natürlich wollt ihr eins, wer schaut den nicht gerne seiner Hardware beim Arbeiten zu ;-)

Jetzt gehts an die Farbwahl - über Geschmack kann man sich nicht streiten, hier seid ihr gefragt!

Nun also der Netzteil Check: Reicht die Spannung des verbauten Netzteils? Oder braucht ihr ein stärkeres?
Check? Nagut, dann also weiter mit der Preisklasse.
Wie sieht euer Budget aus? Ich sags mal so, in der Preisklasse ab 50€ aufwärts lassen sich einige tolle PC Gehäuse finden!

Jetzt gehts zum Bestellvorgang ;-)

Also *klick* und ab in den Warenkorb!!!111!

Na los - PC Gehäuse kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen